Freitag, 30. Dezember 2016

Im Zeichen des Pfaus


eine animalische Stilhommage

Gerade noch rechtzeitig vor dem Jahresende stelle ich heute meinen neuesten Post ganz nach dem Motto "keep it short and simple" rein und lasse die Bilder für sich sprechen. Diese Werke sind ebenfalls auf Holz krakeliert und die Bilder fototransferiert. Wer wissen will, wie's funktioniert, hier, da und dort findet Ihr mehr über diese Technik heraus.


Ein prachtvolles Federkleid mit einer atemberaubenden Farbpalette, die von sattem Türkis über royalem Smaragdgrün bis hin zu Gold reicht!























Nicht ganz grundlos ist der Pfau wohl mit Abstand einer der Schönsten im ganzen Tierreich, was mich auch auf die Idee brachte, ihm kunstvoll eine Hommage in unserem trauten Heim zu widmen.























Wo immer er sein vornehmes Rad aufschlägt und stolz zur Schau trägt, ist einiges los. Nicht nur Tierfreunde und Designer hat er schon längst in seinen Bann gezogen! 























So war es für mich auch höchste Zeit, diesem gefiederten Trendsetter bei uns zuhause einen Ehrenplatz zu gewähren! Einmal in königlichem Gold-Gelb.....
























.... und einmal in extravagantem Grün eifern diese Pfauenmotive in 3D-Optik untereinander um die Wette. Lust auf noch mehr Farbe? 


























Eine animalische Stilhommage - facettenreich, aristokratisch, prachtvoll, anmutig, feudal, grossartig, fürstlich, elegant, charmant.... mit einem Wort, einfach WUNDERSCHÖN!

Falls Ihr Euch in diese Bilder verguckt habt, könnt Ihr diese Eyecatcher hier ergattern. Zum Abschluss dieses Jahres bleibt mir nur noch, Euch allen von Herzen ein buntes, farbenfrohes Neues Jahr zu wünschen.



                                            Bis bald,
                                            Herzlichst,












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen